Get your Shrimp here

Bei den neuen Garnelen gleich 3 Yellow Fire Neon mit Eiern dabei

Jumne

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Feb 2018
Beiträge
99
Bewertungen
70
Punkte
10
Garneleneier
11.713
Hallo in die Runde,
nachdem gestern meine Blue Dream Garnelen angekommen sind , kamen heute die Yellow Fire Neon mit der Post. Diese sind nun in meinem 2. Becken, welches ich 4 Wochen lang einfahren ließ.
Da gestern die Blue Dreams recht apathisch waren, hatte ich die Pflanzen im Verdacht und habe diese aus dem Becken entfernt und extern erneut gewässert. Das gleiche tat ich mit den Pflanzen in dem Yellow Fire Neon-Becken und habe auch noch mal einen 90 prozentigen Wasserwechsel gemacht.
Im Moment befindet sich eine Mooskugel und ein Moosiglu sowie eine Wurzel in dem Becken. Das ist alles an Pflanzen.
Nun habe ich festgestellt, dass gleich 3 "Eiertanten " bei den 10 Garnelen dabei sind.
Da das Becken momentan recht karg ist, hoffe ich, dass sich die Tiere trotzdem wohl fühlen . Ich habe noch ein Walnuss-und ein Brennesselblatt ins Becken getan .
Gibt es noch etwas , was ich für die schwangeren Garnelen tun kann? Sie sind jedenfalls schon richtig groß und agil. :-)

LG
Annette
 
Eigentlich hat du alles wichtige getan. Vielleicht noch ein bisschen Buchenlaub. Ich drücke dir die Daumen mit deinen Eiertanten!
 
Danke Laura! Ich hoffe das Beste.
Ihr habt übrigens alle Recht: Den Fernseher braucht man nicht mehr. Es macht richtig Spaß den Tieren zuzuschauen und sie sind kein bisschen scheu und lassen sich sogar an der Frontscheibe mit der Lupe schön beobachten. :thumbup:
 
Zurück
Oben