Get your Shrimp here

Befreite Halocaridina rubra

CaroHalocaridina

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Okt 2013
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.741
Hallo,
nachdem Michael / D1675 zurecht anmahnte, dass wir vom Thema abkamen, eröffne ich ein eigenes Thema. Anscheinend gibts ja hier mehrere die durch eine ecosphere oder ähnliche Kugeln zu halocaridina rubra gekommen sind. Ich stelle meine Geschichte nochmal hier rein:

Bei mir hat es mit einem evivo angefangen. Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die erste Lieferung (es war Januar) war komplett erfroren. Den zweiten Transport überlebten nur drei von fünf, in der Kugel starb dann noch eine =( Darauf hin habe ich mich informiert, festgestellt, dass das Tierquälerei ist, und ein Aquarium angeschafft. Hatte auch null Erfahrung in der Aquaristik. Aber es hat geklappt! Nachdem die beiden einige Wochen im Aquarium gelebt hatten, holte ich noch 10 Garnelen dazu. Immerhin sind es ja Schwarmtiere. Außerdem war das 30l-Aquarium mit den zwei Garnelen zieeeeeemlich leer. Tja, jetzt sind es über 70 und langsam wird es etwas eng.

Dann mal her mit euren Geschichten; ob ihr eure Garnelen scohn befreit habt, oder noch auf dem Weg dahin seid, wie auch immer!
Bei mir hat es auch mit einem evivo angefangen. Den Transport überlebten nur drei von fünf, in der Kugel starb dann noch eine =( Darauf hin habe ich m

mehr lesen unter: Sammelbestellung: Halocaridina rubra - Rote Hawaiigarnele | Seite 3 | Garnelenforum
Copyright ©Garnelenforum
 
Zurück
Oben