Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bee Shrimp Mineral GH+ riecht muffig

Dieses Thema im Forum "Wasserchemie" wurde erstellt von Ikone, 21 Januar 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ikone
    Offline

    Ikone GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    514
    Ikone 21 Januar 2013
    Hallo,

    da kurze Recherche hier im Forum und auf gockel nichts ergab frag ich einfach mal frei von der Leber weg.

    Meine Dose Bee Shrimp Mineral GH+ lag einige Monate verschlossen (war schon einmal geöffnet) in einer Tüte, nun riechts aus der Dose etwas muffig, fast typisch Kellermäßig.
    Kann ich das Salz weiterhin verwenden?
    Es ist immer noch streufähig wie am ersten tag, keine kleinen Klümpchen oder so.

    Ich hab es vorsichtshalber erstmal auf die Heizung gestellt, vielleicht hing wirklich nur der Geruch aus dem alten Keller drin.

    Hoffe auf schnelle Antwort,

    LG Chris
  2. Classic
    Offline

    Classic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    589
    Garneleneier:
    467
    Classic 21 Januar 2013
    Grüß Dich,
    Du solltest sie problemlos weiter verwenden können, Salze uÄ., also anorganisches Material wird im klassischen Sinn nicht schlecht!

    Thomas

    P.S. auch wenn es mal nass wird, trocknen lassen und weiter verwenden ...
    1 Person gefällt das.
  3. Ikone
    Offline

    Ikone GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    514
    Ikone 21 Januar 2013
    Habs jetzt nach ca 20 minuten von der Heizung genommen, riecht typisch Salzig, scheinbar wirklich nur etwas Kellermuff aufgefangen.

    Dir auch danke Classic^^
  4. demlak
    Offline

    demlak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    471
    Garneleneier:
    1.386
    demlak 21 Januar 2013
    solange es weiterhin trocken ist, ist da ja auch nix drangekommen =)

Diese Seite empfehlen