Get your Shrimp here

Bee Shrimp Mineral GH+ riecht muffig

Ikone

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
466
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
7.074
Hallo,

da kurze Recherche hier im Forum und auf gockel nichts ergab frag ich einfach mal frei von der Leber weg.

Meine Dose Bee Shrimp Mineral GH+ lag einige Monate verschlossen (war schon einmal geöffnet) in einer Tüte, nun riechts aus der Dose etwas muffig, fast typisch Kellermäßig.
Kann ich das Salz weiterhin verwenden?
Es ist immer noch streufähig wie am ersten tag, keine kleinen Klümpchen oder so.

Ich hab es vorsichtshalber erstmal auf die Heizung gestellt, vielleicht hing wirklich nur der Geruch aus dem alten Keller drin.

Hoffe auf schnelle Antwort,

LG Chris
 
Grüß Dich,
Du solltest sie problemlos weiter verwenden können, Salze uÄ., also anorganisches Material wird im klassischen Sinn nicht schlecht!

Thomas

P.S. auch wenn es mal nass wird, trocknen lassen und weiter verwenden ...
 
Habs jetzt nach ca 20 minuten von der Heizung genommen, riecht typisch Salzig, scheinbar wirklich nur etwas Kellermuff aufgefangen.

Dir auch danke Classic^^
 
solange es weiterhin trocken ist, ist da ja auch nix drangekommen =)
 
Zurück
Oben