Get your Shrimp here

becken einrichten

Luise

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
7
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.659
hallo ich habe mir vor 2 wochen eine kleine nano welt gekauft bzw einen cube nu ist meine frage muss ich so einen nährboden reintun? wenn ja wie teuer wird der? und was kann ich noch so rein machen??

Liebe Grüße
 
1.nährboden musst du nicht ein tun^^, kannste aber^^
2.kommt drauf an welchen du nimmst und wie viel, das is untershciedlich
3.rein machen: kommt drauf an welchen cube du gekauft hast wie viele liter? aber als startbesatz 10 zwerggarnelen, für anfänger red fire yellow fire blue peral oder white pearl und ein paar schnecken, dazu dann schön moos eine wurzel (um den ruam des aqariums zu nutzen, da garnelen keine richtigen schwimmer sind) und shcnellwachsende pflanzen für den anfang z.b. hornkraut nixkraut wasserpest
 
hey ja habe ein 10 liter cube von dennerle. wie lange muss ich das becken einlaufen lassen???

Liebe Grüße
 
Ich habe mein 10L Cube 2 Wochen eingefahren, dann die Krustys geholt 2 RF und 2 HG. Über 3 Stunden alle 10 min. immer ein bissel vom AQ Wasser zugegeben. Und alles war OK. Nach 4Tagen hatte ich schon Jungtiere. Wassertemperatur 25Grad.
Ich hoffe es hilft
 
Zurück
Oben