Get your Shrimp here

Barschfütterung

Anton...

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
67
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.327
Hallo
1. Das Thema ist nichts für Garnelenliebhaber trotzdem währe ich dankbar wenn mir jemand helfen kann


da ich mir bald Zwergbuntbarsch zulegen werde möchte ich sie auch mit Lebendfutter füttern deswegen ist meine Frage welche ist die am besten zu Züchtende Garnele die wenige ansprüche stellt.
 
Red Fire und Verwandte. Hol dir eine Ladung ausselektierte und los gehts. ODer wenn es kleinere sein sollen, dann sulawesische Inlandsgarnelen. Sind kleiner und vermehren sich nicht so schnell wie Red Fire, aber ich mag sie^^
Ok, letzteres spräche gegen Verfütterung, aber die würden sicher gut gehen.

Dennis
 
Aber am schnellsten red fire oder? Sind Sakura und co. auch so schnell.
 
Sind doch nur spezielle Farbzüchtungen, müsste also eigentlich genau so schnell gehen. Verbessert mich, wenn ich mich irre
 
Zurück
Oben