Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "Glücksmomente in der Aquaristik" wurde erstellt von Giorgio Amano, 25 April 2022.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Giorgio Amano
    Offline

    Giorgio Amano GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2022
    Beiträge:
    38
    Garneleneier:
    1.327
    Giorgio Amano 25 April 2022
    Gestern Nachmittag meinte ich noch „das mit den Eiern war nix ‚hab mich verguckt‘.“ Kaum später guck ich ins Aquarium und entdecke ca 20 kleine Barsch Babys!! :hurray:

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
    Vaastav, Katzenfische, babywelsi und 3 anderen gefällt das.
  2. Gyuri
    Offline

    Gyuri GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2020
    Beiträge:
    630
    Garneleneier:
    13.805
    Gyuri 25 April 2022
    Zwei Hochformat-Bilder sind verdreht dargestellt …

    ;) Wer aber den Kopf drehen kann sieht ganz tolle Bilder :thumbsup:
    Giorgio Amano gefällt das.
  3. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    789
    Garneleneier:
    10.079
    Katzenfische 25 April 2022
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du das passede Futter hast und die kleinen Fischleins durch bringst.

Diese Seite empfehlen