Get your Shrimp here

Börse in Karlsruhe am Samstag, 09.05.15, 10-16 Uhr

GASTEROSTEUS EV

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
10
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.021
Hallo zusammen,


am Samstag, 09.05., veranstaltet der Gasterosteus Karlsruhe e.V. von 10-16 Uhr eine große Zierfisch- und Pflanzenbörse.


Anfahrt, Stockliste und weitere Infos unter http://www.gasterosteus.de/Boersen/Mai-boerse/Mai-boerse.html.


Auch für Speis und Trank ist bestens gesorgt - neben frischen Steaks, Würstchen und Currywürstchen (alles über offenem Feuer gegrillt) gibt es Kuchen, Kaffee und diverse Kaltgetränke für jeden Geschmack!


Wir wollen immer noch, insbesondere in den Bereichen Killifische, Regenbogenfische und Barben-Salmler-Schmerlen-Welse, unser Angebot erweitern. Für diese Börse ist es nicht mehr möglich, aber falls Züchter Interesse haben: einfach vorbeikommen, anschauen und ggf. bei den nächsten Börsen mitmachen!


Viele Grüße

Tim Vogel im Auftrag des Gasterosteus Karlsruhe

www.gasterosteus.de
 
Zurück
Oben