Get your Shrimp here

Aus welchen verpaarungen entstehen Tibees?

silli-lilli

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Okt 2013
Beiträge
63
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
9.114
Hallo!
Ich weiß das Tibee Garnelen aus der verpaarung Bee und Tiger stammt. Aber von welcher Tiger Garnele? Klar, bei bees gibt es doch "nur" Black und red.
Sehen sie je nach einer anderen Tiger garnele anderst aus? Gibt es auch schon zucht versuche von verschiedenen Tigern?
Mich würde es einfach mal interessieren ;)
Vielen Dank :)
Liebe Grüße
Nicole
 
Hi,

Ja, man kann mit verschiedenen Tigern TiBee's züchten.

z.B. bei Bee x Golden Tiger kommen gerne schöne goldene TiBee's raus.
 
Aus welcher Verpaarung entstehen eigentlich schwarz weiße und rot weiße Tibees? Wie stehts mit tibees die nicht nur gestreift sind sondern auch gepunktet sind?
Kann es sein das die Tibees nach ein paar Generationen z.B. farbe verlieren obwohl man selektiert?
 
Zurück
Oben