Get your Shrimp here

aus grün wird weiß ?????Komisch

dicky

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2007
Beiträge
394
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.978
Hallo Ihr

Nach langer Zeit bin ich auch nochmal hier:D
Umzug mit 6 Becken war gar nicht so einfach und das neue 2,50Metwe Becken steht auch endlich :hurray:
So nun aber wie immer direckt eine Frage.
Meine Grüne Zwerggarnele vermehren sich ja fleißig und heute beim beobacht viel mir auf das einge von Ihnen schneeweiß sind:eek:
Habe echt ein paar Mal nachgeguckt aber sie sind und bleiben weiß und wirklich schneeweiß.
Was ist dne nun los???
100% sind keine anderen Garnelen dazu gekommen ich halte ja alle Tiere in Artbecken und weiße Garnelen hatte ich sowieso noch nie.
Kann mir das evtl einer erklärne was da vor sich geht??
Danke schon mal
 
Mhhh Schade anscheinend weiß es auch keiner
 
Hi Sonja
ich kann dir vielleicht keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich rede einfach mal mit dir.:D
Einen Farbwechsel habe ich bei meinen Grünen auch ständig zu verzeichnen. Allerdings eher in Richtung braun und orange.
Ich schätze mal, dass sich dein Problemchen von allein klären wird und wieder die grüne Richtung einschlägt.;)
____________
LG Yvette
 
Hallo

Na da bin ich ja froh das sich ja doch einer mit mir unterhält:D
Weia dachte schon keiner mag mich mehr :confused:

Also Schockfärbung kann eigentlich nicht sein sie sitzen schon 1 Jahr drinen und der Umzug ist nun auch schon 3 Wochen her.
Es sind auch Jungtiere dabei die richtig weiß sind.
Könne die evtl. einen anderne Farbschlag so bekommen ???
 
Hi Sonja
also man soll ja nie "NIE" sagen. Vielleicht gehen deine Nelis ja lieber in "weiß".:D
___________
LG Yvette
 
Sind die dann echt schneeweiß oder eher durchsichtig weiß ?
Ich habe hier auch einige sitzen, die Teilweise durchsichtig werden. Aber "normal" (was ist bei den babaultis schon normal:cool:) haben meine grünen nur ein Grün, Braunes Farbkleid habe jedoch auch eine rote.
 
Zurück
Oben