Get your Shrimp here

aus berlin nach hessen ausgewanderte grüsst das forum :-)

Rossi

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Feb 2008
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.081
hallo leutz,
damit ihr auch gleich wisst was ihr euch hier eingehandelt habt, will ich mich mal in aller kürze hier vorstellen.

mein haupthobby sind meine beiden grossen berner sennenhunde, weshalb ich eigentlich in einem forum ganz anderer art beheimatet bin :-)

nebenbei lief in den letzten jahren eigentlich immer mal das eine oder andere aquarium doch seit ich nun in hessen bin muss es ja unbedingt mal was sein was ich noch nicht hatte, darum hab ich mich jetzt auf die armen garnelen geworfen und bin derzeit noch dabei herauszufinden wie man die kleinen krabbeldinger glücklich macht und möglichst nicht umbringt
schwitz.gif
.
wer ist die denn nun eigentlich die da schreibt, werdet ihr euch inzwischen fragen...na ich bin die rossi *fg*.
ich bin getrenntlebend
icon_super.gif
, 40 jahre alt...weiblich und chronisch gut gelaunt :D.
wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann immer her mit den frage, denn ich werde euch sicher auch noch das eine oder andere loch in den bauch fragen.
lg
rossi
 
Huhu Rossi,
schön dich jetzt auch hier zu lesen.
Herzlich Willkommen!
LG Jees
 
Hallo und viel Spaß hier bei uns....

Gruß
Stefan
 
Hi Rossi,

Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass hier!
 
Hallo Rossi,

auch von mir ganz liebe Grüße nach Hessen. Pass aber auf!! Einmal Garnelen, immer Garnelen. Deine AQ werden ganz von selber immer mehr. Bei mir sind es auf 45 qm inzwischen 13 Stück.:smilielol5:

Dabei hab ich schon beim 5. oder 6. gesagt: Jetzt ist aber Schluss.
Neee, Irrtum, geht nicht. Die Garnelensucht ist unheilbar.
:eek:
 
@ all
danke :-)

@helene
*räusper*
ähm also..ja ich gebs zu ich such gerade noch ein weiteres kleineres becken:D
@ jees
war überfällig die vorstellung...weiss garnicht warum ich die bisher verschwitzt hatte^^

lg
Rossi
 
Hi Rossi

Willkommen an Bord der Garnelia!

MfG.
Wolfgang
 
hallo rossi

auch von mir ein herzliches willkommen

viel spaß beim stöbern und lesen
 
Hi Rossi,

na dann mal herzlich willkommen.
Also mit draufwerfen machst du die kleinen Krabbler jedenfalls nicht glücklich, nur platt.:smilielol5: :rofl:
 
Hallo Rossi,

sei herzlich Willkommen hier im Garnelenforum, und noch viel Spaß beim stöbern...:D
 
Zurück
Oben