Get your Shrimp here

Aufzuchtfutter - wie viel?

hase

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2006
Beiträge
619
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
8.684
Hallo,

ich bin mir etwas unsicher, wieviel Staubfutter (Shirakura Chi Ebi + Dennerle CrustaGran Baby) ich jetzt füttern soll, bei meinem Bee Nachwuchs...

Habe mir bei erwachsenen Tieren ja angewöhnt "sparsam" zu füttern. Die Lüdden sollen aber wachsen! ;)

Jetzt gilt es für mich den Spagat zwischen: "Im Futter stehen" und dem Erhalt der Wasserqualität zu meistern... Wie macht Ihr denn das? Tipps?? Vielen Dank!

Beste Grüsse
Rainer
 
Bei diesen Staubfuttern leidet die Wasserqualität leider manchemal schneller als einen lieb ist.
 
Hallo Rainer,
mein Tipp spasam bleiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, das, wenn die Wasserqualität stimmt, die Kleinen mit wenig Futter auch hochkommen, wenn genug Algen vorhanden sind.
 
Vielen Dank Hase für die Frage, die hat mich auch schon beschäftigt... also weiter sparsam füttern :-)
 
Zurück
Oben