Get your Shrimp here

Aufräumen im Anzeigenmarkt

Hoi

Wenn alles funktioniert ... kann mann seine eigenen Anzeigen als erledigt markieren ;) unter "Themen Option"

mfg Rene
 
Ja das ist ja nicht schlecht, und wie sieht es mit Anzeige ändern aus, Rene. Kommt das auch bald wieder? Das wäre sooooooooooooooo toll.
 
Hi ja das kommt auch wieder ;) dauert aber noch ein wenig

mfg Rene
 
Hi

Ich hab die "Bearbeiten" Zeit auf 30 Tage gesetzt.

mfg Rene
 
Moin Rene,

noch klappt das aber nicht, oder?
Bekomme mein Thema nicht weg oder editiert.

Gruß
Hanno
 
Mit "Erledigt" wird ja auch nichts gelöscht, oder?
Ich kenn das aus anderen Foren, da ist´s dann nur als erledigt markiert. Aber das würde ja reichen.
 
Hi

Jup so ganz ich wie ich mir das wünsche funktioniert es noch nicht :(

mfg Rene
 
Huhu,

solange es nicht richtig funktioniert könnt ihr sie ja sowohl als erledigt markieren, als auch hier melden ;)

LG

PS.: Hanno, war das eine Aufforderung zum löschen ? :D
 
Hi,

alle meine Angebote im Biete-Bereich können gelöscht werden.

liebe Grüße
Erik
 
Zurück
Oben