Get your Shrimp here

Auch mal Vorstellen

GarnelenFrankHilden

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.841
Hallo zusammen

Nun möchte ich mich auch erst mal vorstellen.Ich bin Frank aus Hilden und habe neben einem großen AQ mit Diskusfischen und Ringelhand Garnelen,auch noch ein kleines Becken mit Red Fire............

Gruß Frank
 
Hi Frank,

dann mal ein herzliches Hallo aus dem Schwabenland nach Hilden.
Viel Spaß hier bei und mit uns im Forum.
Zeigst Du uns mal Bilder von Deinen Becken? Wir sind immer sehr neugierig...:D
 
Hallo Frank,
ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und wenn ich fragen darf was für Diskus du hast ???

LG Kathi
 
Hallo Frank,

sei herzlich Willkommen hier im Hause der Garnelenfreaks...:D
 
Hi Frank

Herlich Willkommen bei uns im Forum
 
Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

Liebe Grüße
Heike
 
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen.!!!
Gruss
Jörg
 
Hallo zusammen

Erstmal Danke für die nette Begrüßung.........

@LiKath
Ich habe insgesamt 10 Diskuse.Unter anderem Pigeon Gelb,Diamant Blaue,Snake Skin Blaue und Pigeon Blood Blau...........

Gruß Frank
 
Hallo Frank,
Weil die Beiträge nicht überall gezählt werden.
zum Beispiel bei Vorstellung/Off Topic
 
Zurück
Oben