Get your Shrimp here

Auch das macht Spaß . . .

Mone

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2011
Beiträge
41
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.661
Leider habe ich von Ganrelen nicht so viel Ahnung um eine HP zu bestücken, aber eine HP habe ich dennoch. Einige von Euch leben auf der Staße, weil die Wohnung voller Aquarien ist, ich lebe in einer riesen Hundehütte. Hier nun die Hauptbewohner - Mein Mann und ich sind eigentlich nur Untermieter - :)

Der Gedanke bei dieser Seite war weniger ein auffallendes und grandioses Disign sondern mehr eine Sammlung aus Informationen.

http://www.die-bordeauxdoggen.de/

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Hallo,

ich kenne mich leider garnicht mit Hunden aus, aber das Design der HP gefällt mir sehr gut :)
 
Hallo Mone,

tolle Hunde. Ich muss wieder an "Scott und Hutch" denken. Filmzitat: "Das ist nicht dein Zimmer!"
 
Ja, das ist wahr und wie im Film eindrucksvoll dokumentiert, hilft der Satz sehr wenig! ;-)
 
Zurück
Oben