Get your Shrimp here

Asterina an der Decke

flyer

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
23
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
3.024
Guten Abend Forum,
Als ich heute zur täglichen Kontrolle meines Meerwasseraquariums gegangen bin, fällt mir ein Fleck auf, der an der Schräge/Decke hängt. Als ich näher hinging stellte ich fest, dass das ein Asterina Stern ist. Da das Becken an einer Schräge unter dem Dach steht, ist die Decke nicht weit über dem Aquarium. Ich setzte ihn ins Becken, doch er scheint leblos zu sein. Ich frage mich nur: Wie ist der da hingekommen? Heute Mittag habe ich neues Lebendgestein eingesetzt und eine großzügigen Wasserwechsel gemacht, aber wie kommt denn der Seestern an die Decke :eek:
War seltsam und amüsant zugleich
LG
 
Seesterne kommen eben übergangsweise auch an Land gut voran - ein Deckel wär angebracht, sonst büxen dir auch noch Krabben und manche springgeilen Fische aus ;)
 
Zurück
Oben