Get your Shrimp here

AS mit glasigen gehäuse

Hi!

na dann werd ich mal gut aufpassen, damit das net passiert;
 
Hallo Mysteria,

warum nimmst nicht einfach Eierschalen, dann hast die ganze Gehetze nicht. In den nächsten Laden.
Aber den Korallensand bekommst in AQ Läden.
Hab ihn aber auch schon bei Baumärkten mit Fischabteilung entdeckt siehe Hornbach oder Bauhaus.
 
Hi!

tja, und wie soll ich die eierschalen bearbeiten? ich mein, ich muss ja auch das letzte bischen ei herausbekommen, sonst ist das ja nix, oder
 
Hallo...

Du nimmst ja die Eierschale vom gekochten Ei, da lässt sich meist alles prima raustrennen...
N Fitzel Eigelb ist nich schlimm, das nimmt man sogar zur Aufzucht von Jungfischen (gibt eine Infusorienschwämme, was von den Fischen gefuttert wird)...

Oder Du kochst sie halt nochmal ab...
Dann würd ich sie zerbröseln und in einen (vorher ausgekochten) Nylonstrumof geben, damit sich niemand an den scharfen Kannten verletzt...

Aber viele legen sie einfach so dann ins Becken...

Liebe Grüße,
Missy
 
Och da gibts 2 Möglichkeiten.
Eischale einfach in 2 Hälften brechen (wie beim Kuchen backen) und dann mit Wasser abspülen oder...
Eier kochen und essen, Schale aufheben und den AS geben.
Das wird ja wohl irgendwie gehen, oder? :@
 
Hi!

muss ich die nicht noch irgendwie reinigen?? ich mein, damit nix ins becken kommt
 
115.gif

außer, wenn es noch mehr zu beachten gegeben hätte zwecks Sauberkeit der Schale, dann hätten wir das schon geschrieben.
Mehr wie mit Wasser abspülen brauchst nicht. Oder was willst sonst noch werkeln?
 
Zurück
Oben