Get your Shrimp here

Artendatenbank

Hallo!

Ich habe eine Nachfrage zur Artendatenbank:

Wieso wird die Giftgrüne Zwerggarnele als Neocaridina benannt?

Ich als Anfänger habe diese nämlich absichtlich mit meinen Red Fire vergesellschaftet, weil ich eine Garnelenart "Caridina" und eine "Neocaridina" wollte.

Ich habe die Grünen Zwerggarnelen eigentlich immer nur mit der Bezeichnung Caridina babaulti gefunden, hier z.B.:

http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show&artNo=120
http://www.rotegarnelen.homepage.t-online.de/10931/10941.html

Ist das ein Fehler, oder seht Ihr das anders?

Schöne Grüsse,

Jörg
 
Hallo Jörg,

danke für deinen Hinweis.

Da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Wir werden das ändern.
 
Also ertsmal ein dickes Lob an die Herren und Damen von Team, die neuen Datenblätter sehen richtig Klasse aus.

Nun meine Frage, könntet ihr die Bilder so gestalten das sie klickbar sind. Quasi, das man sie vergössern kann?



Gruß Helge
 
Zurück
Oben