Get your Shrimp here

Artemia gutes Futter?

timelater

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2010
Beiträge
382
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.171
Hallo erstmal,
ich habe mir gedacht das ich neben den zwergkrebsen artemia krebse als lebendfutter züchten soll...gute idee oder totaler reinfall??
weil ich kenne mich bei sowas nicht aus :hehe:
(bei bilder bedarf google bilder kann sehr hilfreich sein :))
 
Hallo ????,
am besten du schreibst noch deinem Namen dazu, ist einfach netter! (kannst ihn ja in die Signatur packen).
An wen willst du denn die Artemia verfüttern? Und willst du vielleicht nicht erst mal die Suchfunktion benutzen hier im Forum oder google, bevor du zig Threads aufmachst!?
Wenn es dann noch fragen gibt, antworten dir sicher gerne welche aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du Hauptsache viele Beiträge willst und die ANtworten serviert bekommen magst ohne selbst Nachzudenken oder zu recherchieren!

Also mach dich doch mal auf die Suche;) Aquaristik ist ein Hobby bei dem man viel GEDULD braucht....also geh doch einfach mal suchen;) Nur Geduld!
 
Da CPO nicht gleich CPO ist, würde ich es einfach mal mit ner Packung aus dem Fachhandel probieren...

"Züchten" von Artemia ist eh nicht so leicht, du kannst aber gekaufte Eier ohne Probleme zum Schlupf bringen und dann verfüttern...

Werds mit meinen CPOs demnächst mal probieren.
 
Hallo ????,
am besten du schreibst noch deinem Namen dazu, ist einfach netter! (kannst ihn ja in die Signatur packen).
An wen willst du denn die Artemia verfüttern? Und willst du vielleicht nicht erst mal die Suchfunktion benutzen hier im Forum oder google, bevor du zig Threads aufmachst!?
Wenn es dann noch fragen gibt, antworten dir sicher gerne welche aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du Hauptsache viele Beiträge willst und die ANtworten serviert bekommen magst ohne selbst Nachzudenken oder zu recherchieren!