Get your Shrimp here

Aquariumwasser trübe, was kann das sein????

Hmm!

Und dann soll ich die Gläser mischen? Ich habe immer warmes Wasser genommen, da ich eiertragende Weibchen hatte!

Was soll ich denn mit den beiden Wassergläsern machen, also mit kalt und mit heiß!
Die Garnelen will ich ja nicht kochen, :@

Gruß Carmen
 
neee. du sollst in die gläser nur reinschauen. dann müsste das mit dem warmen wasser weislich und das mit dem kalten klar sein.
mach doch mal ww mit kalten wasser (nicht auf einmal. zu stark darf die temperatur natürlich nicht abfallen)
hab vor kurzen zwei eitragende amanos in einem zuchtbecken hochgezogen (sind heut geschlüpft :D ). da hab ich immer mit eiskalten wasser gewechselt. hab mir schon zeit gelassen. da war ich auch ein bisschen vorsichtiger weil ich da auch angst gehabt habe.. wenn ich in meinem gesellschaftsbecken ww mach fällt die temperatur auch mal kurzzeitig um ca. 4°-5°. wenn ich den schlauch reinhenge halten sich meine salmler sogar immer in der kälteren strömung auf. die is aber wirklich kalt..
 
und was erkennt man jetzt mit dem warmen und dem kalten wasser???
was ist wenn das warme wasser milchig ist?

liebe grüße danny
 
so genau kann ich des etz auch net sagen. auf jeden fall is des net gut. des is dann halt kalkhaltiger oder belasteter... kannst ja mal googlen. vielleicht bekommst dann genauere infos.
 
Hallo!

Ich wollte nur noch die Info geben, daß das Becken heute wieder relativ klar ist.
Danke für die Tipps!

Gruß Carmen
 
Hallo!

An der Wassertemperatur habe ich nichts geändert nur noch ein 2. Mal den Filter gesäubert und 3 Pflanzen herausgenommen!

Gruß Carmen
 
Zurück
Oben