Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Aquarium / Zimmerbrunnen

Christoph@90er

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2013
Beiträge
40
Bewertungen
40
Punkte
10
Garneleneier
6.864
Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meinen selbstgebauten Aquariumzimmerbrunnen an. Dieser ist aus hochwertigen V4A (1.4571). Die Glasscheiben, vorne und hinten, sind aus Weißglas mit einer Stärke von 8 mm. Das Podest ist aus Floatglas in 10 mm Stärke. Der Brunnen hat die Maße 410mm x 400mm x 240mm. Zur Technik: Aquael Pat mini, Aquael leddy 6w sunny.
Verkauft wird er, wie auf den Fotos zu sehen mit Bodengrund Pflanzen und Lavasteinen. Und natürlich dem Filter und der Lampe. Ein Paar Schnecken könnten auch dabei sein ;-)
Und der Oxydator gehört auch dazu. Alles in allem ein schöner Hingucker und mich würde es freuen, wenn er bald eure Wohnung verschönert ;-)
So jetzt aber zum geschäftlichen :-D Preislich hatte ich so an 400€ gedacht, ist aber Verhandlungsbasis. Aber bitte keine "unverschämten" Angebote. Es ist was einmaliges und auch die Arbeit von mir und dem Aquarienbauer der die Glasarbeiten gemacht hat, müssen was wert sein ;-)

Ich würde mich freuen, etwas von dir zuhören.

P.S.: Mehr Bilder gibt's übrigens im Thema "Projekt Zimmerbrunnen"image.jpg
 
Zurück
Oben