Get your Shrimp here

Aquarium teilen und Garnelen umsetzen

Hi Louis,

ja 12/16-zwei Schlauchstücke auf das T-Stück und über 2 Löcher durch die Matte gesteckt.

Gruß

Dirk
 
@Dirk und kRyyy: Genau so habe ich mir das vor gestellt.
@ scarlett: Klar packst du das. Ich mache das auch zum ersten mal. Schief ist in.
 
Hallo Scarlett,

der Urlaub ist leider schon verplant.;)

Gruß

Dirk
 
Scarlett kommste zu mir. Wir machen das zusammen und haben gleich noch was zum Lachen und zu guter Letzt stellen wir die Chaosfotos hier rein!

Muha....
 
Hi Louis,

so habe ich es mit einer Pumpe gelöstDSCF9614 (Kopie).JPGDSCF9611 (Kopie).JPG
Die Bilder sind wohl deutlicher.
Die Pumpe ist ein Aquael 350.
Die Wasserverteilung ist auf beide Seiten relativ gleichmäßig.Läuft recht gut.

Gruß

Dirk
 

Anhänge

  • DSCF9617 (Kopie).JPG
    DSCF9617 (Kopie).JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF9610 (Kopie).JPG
    DSCF9610 (Kopie).JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 38
Scarlett kommste zu mir. Wir machen das zusammen und haben gleich noch was zum Lachen und zu guter Letzt stellen wir die Chaosfotos hier rein!

Muha....

Hm, eigentlich gern, aber irgendwie gibt es mich nur zu dritt!:P Dann müßte ich meine 2 Chaosprinzessinnen mitbringen, die dir dann die Bude auf den Kopf stellen!:ausla:
 
Aqua teilen

Hallo,
Annemie kennt ja meine becken, habe derzeit 3 60er laufen, alle dur eine plexiglasscheibe geteilt.
find das ist die einfachste und günstigste variante
mit mattenfilter habe ich keine erfahrungen
 
Jaha....

Winke Sabine. Genau so mache ich das jetzt auch. Nächste Woche kommt mein Becken aus Berlin und dann kann ich los legen....freu freu
 
finde es eine gute möglichkeit auch platz zu sparen, und man hat keine tausend kabel hinter liegen....
 
Hallo ???,

hast du sie mit Silikon eingeklebt oder Schienen angebracht?

LG Sandra
 
Falls du Sabine meinst,

sie hat mit Aquariumsilikon gearbeitet.

LG
 
Endlich trägt nun auch eine zweite Dame,

wie genau gestalte ich den Umzug von tragenden Weibchen so stressfrei wie möglich?

LG
 
hallo zusammen
endlich wieder zuhause
alle tierchen wohl auf

so zum thema....habe die plexiglascheiben ohne schienen ins becken mit aquarien silikon geklebt.


lg
 
Zurück
Oben