Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquaristik- und Terraristikverein Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "... meinen Verein" wurde erstellt von Ah!Manno!, 31 August 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Ah!Manno!

Ah!Manno! GF-Mitglied

Garneleneier:
    2.764
    Ah!Manno! 31 August 2014
    Hallo Leute,
    ich will euch heute den Aquaristik- und Terraristikverein Kaiserslautern vorstellen. Es gibt 8 Schauaquarien, und einen kleinen Verkaufsraum mit Nazuchten und Abgabetieren.Die Schauaquarien sind toll bepflanzt und nicht mit Fischen und Wirbellosen vollgestoppft, es sind 6 Süßwasseraquarien, ein Meerwasser Aquarium und ein Paludarium.
    Jeden ersten Sonntag im Monat findet im Gasthaus Quak(Nebengebäude)eine kleine Tier-und Pflanzenbörse statt, wo ein paar Hobby-und Profizüchter ihre Nachzuchten verkaufen/verkaufen können.
    Ich kann den Verein nur empfehlen, also wer aus der von Kaiserslautern kommt kann ja mal vorbei schauen.

LG Levy
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 27 Juli 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here

Diese Seite empfehlen