Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquaristik- und Terraristikverein Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "... meinen Verein" wurde erstellt von Ah!Manno!, 31 August 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Ah!Manno!
    Offline

    Ah!Manno! GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    2.995
    Ah!Manno! 31 August 2014
    Hallo Leute,
    ich will euch heute den Aquaristik- und Terraristikverein Kaiserslautern vorstellen. Es gibt 8 Schauaquarien, und einen kleinen Verkaufsraum mit Nazuchten und Abgabetieren.Die Schauaquarien sind toll bepflanzt und nicht mit Fischen und Wirbellosen vollgestoppft, es sind 6 Süßwasseraquarien, ein Meerwasser Aquarium und ein Paludarium.
    Jeden ersten Sonntag im Monat findet im Gasthaus Quak(Nebengebäude)eine kleine Tier-und Pflanzenbörse statt, wo ein paar Hobby-und Profizüchter ihre Nachzuchten verkaufen/verkaufen können.
    Ich kann den Verein nur empfehlen, also wer aus der von Kaiserslautern kommt kann ja mal vorbei schauen.

    LG Levy

Diese Seite empfehlen