Get your Shrimp here

Aquarienschnecken-Forum Fotowettbewerb

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.814
Aquarienschnecken-Forum Fotowettbewerb

[align=center]KLICK MICH[/align]

Quelle: http://www.aquarienschnecken-forum.de Hallo liebe Internetschneckenhalterinnen und -halter,

wir suchen das schönste aller Schneckenbilder und dazu möchten wir euch herzlichst einladen, bei unserem Fotowettbewerb mitzumachen.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen:

1. JBL test-Combi Set

* 5 verschiedene Tests für die wichtigsten Wasserwerte.
* pH (3-10), KH, FE, NO2 und NO3.
* Labor-Komparatorsystem zum Ausgleich der Wassereigenfärbung.
* Inklusive Spritze zur einfachen Abmessung der Wassermenge.
* Wasserfester Kunststoffkoffer.
* Enthält Tabellen zum Eintragen der Ergebnisse.

2. JBL Bio-CO2 100 Komplett-Set

Komplettset für Einsteigeraquarien

*Versorgt ca. 45 Tage lang Aquarien bis zu 100 Liter mit CO2.
*In wenigen Minuten einfach anzuschließen.
*Keine Druckgasflasche.
*Jede Komponente kann einzeln nachbezogen werden.

3. entweder zwei Schnecken und ein Pflanzenbündel - die aktuelle Auswahl darf der Gewinner mit Mia83 absprechen // Versand ist vom Wetter abhängig oder eine Dose Tetra Wafer Mix

allein die schönen, wertvollen Preise ? die ersten beiden gestiftet von der Firma JBL, der wir an dieser Stelle noch einmal herzlichst für ihre großzügige Spende danken möchten ? sollten Anreiz genug sein. Dazu kommt die Ehre, als begnadeter Schneckenfotograf in die Annalen den Forums einzugehen...

Hier sind die Regeln:

Jeder, der mitmachen mag, schickt Mia83 zwei Bilder. Eines ist das supertolle Schneckenbild, was am Wettbewerb teilnimmt, das andere zeigt das Becken in dem die Schnecke lebt und dient nur der Befriedigung unserer Neugierde und soll nicht in die Bewertung mit einfliessen.
Ihr solltet dazu schreiben, um welche Art Schnecke es sich handelt und wie lange ihr sie schon habt.

Bitte bringt die Bilder auf eine ungefähre Größe von 800 x 600 Pixel. Das ist erträglich für Modemuser und man muss nicht scrollen.


Mia83 gibt jedem Teilnehmer eine Nummer und wird für jeden Teilnehmer hier >>> in der Galerie, Rubrik ?Schnecken? ein Thema eröffnen, wo die Bilder gezeigt werden.
So erfährt keiner, von wem welches Bild ist.

Sobald das jeweilige Thema eröffnet ist, könnt ihr alle dann die Bilder neutral bewerten, indem ihr das Bewertungssystem für Beiträge nutzt - das ist ganz unten am Ende eines Themas und hat eine Skala von 1-10.
Da kann man pro Thema nur einmal abstimmen, das ist also eine faire Sache.

Einsendeschluss für die Bilder ist Donnerstag der 23.11.2006 12.00 Uhr, die Bilder werden am Freitag den 24.11.2006 eingestellt und jeder hat dann eine Woche Zeit die Bilder zu bewerten.
Ende des Wettbewerbs ist der erste Advent, also der 03.12.2006 12.00 Uhr ? am Abend werden die Sieger namentlich bekannt gegeben und gleich am Montag werden die Preise verschickt.

Wenn ihr noch Fragen zum Wettbewerb habt, stellt sie bitte hier.

Das Team wünscht euch ganz viel Spaß und wir freuen uns schon auf schöne, neue Schneckenbilder.
 
Ich könnt heulen! :@ Ich steh leider momentan ganz ohne Kamera da und könnt nich mal mitmachen...
 
Und ich hab noch keine Schnecken, aber bis zum Einsendeschluss werde ich das wohl noch auf die Kette bekommen.
 
Contest / Fotowettbewerb

hai und guten morgen,

ich möchte mich schon mal für das rege Interesse bedanken ,
es sind schon einige Bilder eingegangen und anfragen gestellt worden.

Ich freu mich auf den 24.11, wenn alle bilder zur bewertung eingestellt werde.

Danke lg alex
 
hai ihr lieben,

morgen ist es soweit.
Mareike wird die eingesandten schneckenbilder onlinestellen
und ihr könnt sie bewerten.

wer noch ein bild von schnecke und aquarium hat,
ode auch ein bild einer schnecke in ihrem habitat,

der melde sich ;O)

lg alex
 
Zurück
Oben