Get your Shrimp here

Aquarienfreunde in Mülheim a.d. Ruhr

gubei

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2005
Beiträge
0
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.150
Hallo Freunde,
da machen wir einmal den Anfang hier.
Wir sind die Aquarienfreunde 07/48 Mülheim an der Ruhr.
Wir haben eine Aquarienanlage die Sonntags für Besucher kostenlos geöffnet ist.

Weiter Informationen findet Ihr auf unserer Seite:

http://www.aquarienfreunde-muelheim.de.vu/

Gruß
Klaus
Webmaster der Aquarienfreunde
 
Hallo Klaus,

schön das es geklappt hat.

Ich werde bestimmt mal bei euch vorbeischauen, allerdings wirds noch etwas dauern. Im Moment bin ich ziemlich ausgebucht.
 
Hallo Klaus!

Da wohne ich schon ewig fast nebenan (in Speldorf) und wußte bis jetzt gar nicht, daß es Euch dort gibt. :@

Aber ich denke, ich werde mich mal nächsten oder übernächsten Sonntag auf den Weg zu Euche machen. *neugierigbin*

Liebe Grüße
Heike
 
Hallo Heike,
ich bin ab 15.12. mal wieder für 3 Wochen in MH und dann auch Sonntags im Verein.
Ich würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen.
Oder schicke mir eine Email. Die Adresse findest du auf unserer Seite.

Gruß aus der Ferne

Klaus
 
Zurück
Oben