Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarienbauer gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kanebee, 9 August 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Kanebee

Kanebee GF-Mitglied

Garneleneier:
    1.580
    Kanebee 9 August 2015
    Guten Abend!

@ Administration: Sollte das Thema hier nicht rein gehören verschiebt es bitte in die richtige Rubrik. Danke!

Ich möchte mir gerne Aquarien mit den Grundflächen 80 x 40 und 60 x 40 (alles in cm) anfertigen lassen. Dafür suche ich nen Aquarienbauer. Ich würde Strecken bis ca. 120 Km ab 26603 in Kauf nehmen, bezweifle aber das es in dem Gebiet einen gibt. Versuchen möchte ich es hier trotzdem.
    Über Händler möchte ich die Becken nicht beziehen. Die Transportkosten treiben die Preise arg in die Höhe.

Sollte sich kein Aquarienbauer finden ist vielleicht der Eigenbau eine Möglichkeit. Wer hat das schon mal selbst gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Bitte meldet euch in diesem Fall per PN bei mir.

Nun bin ich aber gespannt auf die Rückmeldungen ...
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 23 Juli 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. meiner einer

meiner einer GF-Mitglied

Garneleneier:
    464.212
  4. Kanebee

Kanebee GF-Mitglied

Garneleneier:
    1.580
    Kanebee 9 August 2015
    Vielen Dank Johannes! Das sehe ich mir gleich mal an ...

Diese Seite empfehlen