Get your Shrimp here

Aquarienbauer gesucht

Kanebee

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2010
Beiträge
140
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
8.223
Guten Abend!

@ Administration: Sollte das Thema hier nicht rein gehören verschiebt es bitte in die richtige Rubrik. Danke!

Ich möchte mir gerne Aquarien mit den Grundflächen 80 x 40 und 60 x 40 (alles in cm) anfertigen lassen. Dafür suche ich nen Aquarienbauer. Ich würde Strecken bis ca. 120 Km ab 26603 in Kauf nehmen, bezweifle aber das es in dem Gebiet einen gibt. Versuchen möchte ich es hier trotzdem.
Über Händler möchte ich die Becken nicht beziehen. Die Transportkosten treiben die Preise arg in die Höhe.

Sollte sich kein Aquarienbauer finden ist vielleicht der Eigenbau eine Möglichkeit. Wer hat das schon mal selbst gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Bitte meldet euch in diesem Fall per PN bei mir.

Nun bin ich aber gespannt auf die Rückmeldungen ...
 
Vielen Dank Johannes! Das sehe ich mir gleich mal an ...
 
Zurück
Oben