Get your Shrimp here

Aquanet.tv - Sondersendung am 12.10.2008 um 12 Uhr

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.650
Aquanet.tv - Sondersendung am 12.10.2008 um 12 und 18 Uhr

Sondersendung Zajac-Messe 2008 auf Aquanet.tv

Hallo Gemeinde,

was wäre eine Messe ohne eine gute Nachberichterstattung. Aquanet.tv sendet am kommenden Sonntag 12.10.2008 um 12 und um 18 Uhr einen fast einstündigen Bericht von der diesjährigen Zierfisch & Aquarium in Duisburg mit zahlreichen Interviews, Preisverleihung, Diskustalk und der Vorschau auf die kommenden Cichlidentage.

Wir können gespannt sein, was uns unser Freund Mura Kilic von der Messe berichten kann. Einen kurzen Trailer findet ihr unter dem folgenden Link:
http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=970

Viel Spaß beim zuschauen.
 
Hey,
Hatt villeicht jemand die Sendung aufgezeichnet?

Ich wollte es gerne schauen aber meine I-Net Geschwindigkeit und die Zeitumstellung haben es mir verwährt :mad:

Ich hoffe es meldet sich jemand. :)

MFG Nico
 
Hi Nico,

die Sendung kommt doch erst morgen.
 
OH entschuldigung da hatt sich mein Zeitgefühl und meine Computeruhr vertan.

Vielen dank und schöne Grüße
 
Gleich gehts los!Zündet eure Monitore.
 
Meiner läuft seit 11.15 - damit ich es nicht vergesse :D

Lg

Carsten
 
Sehr schön, es wurde ja sogar der GF Stand groß gezeigt.

:hurray::hurray::hurray:

LG,
Claudia (<-- findet das Interview gerade zu laaaang.... *gähn*)
 
Junge Junge, so lang lüppt dat. Jetzt hab ich den Zajac auch ma gesehen.

Boa, 50 LWK Ladungen. Muss man sich ma vorstellen.
 
Da sieht man erst mal die Logistik die da hinter steckt!Hammerhart.Respeckt an die Leute von Zajak.Vor allem die ganzen Sachen müssen ja auch wieder gereinigt werden.Was machen die eigentlich mit den ganzen Aquarien und so was da auf der Messe stand?Das kannste wohl nicht mehr als Neu Verkaufen.

Gruss Thomas
 
Hallo zusammen,

ein großes Lob an das Aquanet.tv Team! Mehrere Moderatoren, gut geschnitten und eine ausführliche Berichterstattung. Das Inteview mit Zoo-Zajac war sehr interessant und zeigt, wieviel Arbeit investiert worden ist. Wird eine gute Messe gewesen sein. Auch sehr schön zu sehen, wie sich das Garnelenforum präsentiert hat und wie sich die zuvor hier gezeigten Nano-Becken in die Ausstellung integriert haben!

Die Aussagen von Chris Lukhaup haben mir ebenso gut gefallen: Red Bee Besuch in Japan, Aquarianer als Community verstehen, gemeinsam mehr für das Hobby machen und das Interesse Jugendlicher fördern. Wie zum Beispiel mit dem Aquaristik Youth Day Ende 2009 in BERLIN :). Vorträge und Workshops u.a. von Takashi Amano und Oliver Knott sind vorgesehen. Ich würde mich freuen, wenn sich das Garnelenforum und insbesondere die Berliner Wirbellosenszene intensiv einbringen werden!!


Gruß Alexander
 
Hallo zusammen,

mein Kompliment, eine sehr gute Arbeit haben die Verantwortlichen von Aquanet TV da geleistet!:)

Am interessantesten fand ich persönlich den Diskustalk - z.b Stichwort Wasserwechsel. (Habe auch damals einen Teil der Livesendung gesehen).

Gruß

Frank

http://www.zwerggarnelenzimmer.de/
 
Hallo Zusammen

Ich besonders freu mich sehr das es euch gefallen hat. Für mich ist das die erste Sondersendung gewesen und ich bin froh das alles recht rund gelaufen ist. Ich bin sicher dass das nicht die letzte
Sondersendung war.

Danke an Alle die geschaut haben.
Um 18 Uhr wird sie ja nochmal wiederholt für die die es um 12 Uhr nicht sehen konnten.

Schönen Sonntag noch Allen.
Grüße
Mura
 
Hallo Mura, beide Daumen hoch!
Wann kommt die letze Sendung(mit Voss) in das Archiv?
 
Hi,
Schade nur dass es nur unter Windoofs läuft. Ich krieg die Plugins für Linux nicht instaliert.:censored:
 
Hallo Bernhard


Danke dir.
Gerd Voss wurde noch garnicht gesendet, ich arbeite noch an dem Beitrag, schätze
aber im November wird es gesendet.

Hallo Eva

Für Linux ist eigentlich von unserer Seite nichts vorgesehen gewesen, aber auch da
wird es hoffentlich bald für beide Seiten eine Lösung geben.

Gruß
Mura
 
Hi Mura,

wirklich gut gelungen dein Beitrag. Bei uns saß die ganze Familie vor der Glotze. Alles funktionierte einwandfrei. Meine Kinder sagten: Ist das der Mura, der bei uns war? :D Achja, und unser Forenschatz Patricia hat eine gute Figur gemacht. ;)
 
hallo

der sonderbericht war klasse aber wie sieht es denn allgemein mit dem Archiv aus werden die gesendeten folgen bald im archiv zu finden sein?

die frage wurde jetzt auch schon mehrfach von diversen seiten gestellt aber (glaub) nie beantwortet!
 
Hi Mura,

gute Sendung, Gratulation! Da waren sehr schöne Bilder dabei...

Sehr interessant, auch mal ein paar Hintergrundinformationen zum Aufwand für so eine Messe zu bekommen, danke dafür!

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben