Get your Shrimp here

Aquael PAT Mini Filter - Babygarnelen sicherer Schwamm inklusive!

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
137.263
Hallo,
alle Daumen hoch für Aquael! Warum? Als vor etwa 2 Monaten der neue Aquael Vertreter mich besuchte habe ich (wie jedem Vertreter der mich besucht) geklagt, dass es (außer seit kürzlich einem einzigen anderen) keinen Babygarnelen sicheren elektrischen Filter gibt und man entweder basteln muss oder zusätzlich einen anderen Schwamm kaufen. Wir einigten uns, dass wenn ich 500 Stück abnehme er versuchen wird Abhilfe zu schaffen - und heute kam der Anruf, 500 Stück Mini Pat mit zwei Schwämmen, einer davon Babygarnelen sicher ist auf dem Weg zu mir. Mich freut das außerordentlich, dass diese Bitte von mir wahrgenommen und umgesetzt wurde. Alle Daumen hoch dafür und ich hoffe es setzt Impulse bei anderen Herstellern, dass die Garnelenhalter und ihre spezifischen Bedürfnisse mehr berücksichtigt werden.

http://www.garnelen-tom.de/zwerggar...ilter-Babygarnelen-sicherer-Schwamm-inklusive

patNEU.jpg babysicher.jpg pat_minineu.jpg
 
also einmal super das es das gibt aber :heul: hab heute morgen die Bestellung weggeschickt :faint:

und weil ihr ja immer so super schnell seid, hab ich auch schon Versandnummer bekommen.
 
also einmal super das es das gibt aber :heul: hab heute morgen die Bestellung weggeschickt :faint:

und weil ihr ja immer so super schnell seid, hab ich auch schon Versandnummer bekommen.
He, nicht vordrängeln! Ich hab zu der Bestellung von gestern Abend noch keine Versandbestätigung! :hehe:

Aber super Sache von Aquael und ich werde bei meinem nächsten Becken gerne darauf zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt am weiblichen Charme :D

Vielleicht hast du einfach zu viel bestellt - du kannst doch nicht einfach den ganzen Lagerbestand von Tom ordern :leaving:
 
Wenn's doch nur so wäre. Das würde nämlich bedeuten, dass ich viel Geld und Platz für Aquarien hätte :drool5:
 
Hallo,
ich versuch auch an die Schwämme solo ranzukommen. Das ganze ist eine Testballon von Aquael, da wurden vorerst nur 1500 Stück von den Sets produziert. Aber immerhin, wenn man die kauft sehen sie das ein Markt da ist. Ist so viel mehr als andere Hersteller machen für die Garnelenhalter :)

LG Tom
 
Und da hab ich heute Nacht eine Bestellung bei dir aufgegeben :banghead:

Aber was solls, ich finde es cool, dass Aquael sich auch auf die Bedürfnisse der Kunden einlässt. So ein Filterschwamm ist in der Produktion ja ein eher geringer Kostenfaktor.
 
Ach Mensch.... muss ich schon wieder bestellen :)
 
Zurück
Oben