Get your Shrimp here

AquaArt 30 Liter - Abdeckung entfernen? Wie?

leChouchou

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Apr 2006
Beiträge
323
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.880
Hallo zusammen,

ja, auch ich habe eine "morsche" Abdeckung. Nun möchte ich natürlich nicht das ganze Becken ins AQ Geschäft schleppen, sondern nur die Abdeckung.

Ich bringe sie aber nicht weg. Ist es überhaupt möglich die "Bolzen" hinten rauszunehmen? Habe Angst dass ich etwas kaputt mache... :eek:
 
Hallo Jérôme,

versuch die Bolzen mit dem Stiel von einem Kochlöffel herauszudrücken.
Ging bei mir ohne jegliche Probleme.
 
Vielen Dank Ulf,

leider bringe ich den einen nur etwa 5mm raus, dann geht gar nix mehr. Der andere bewegt sich überhaupt nicht...

Argh... Langsam löst sich die Freude am AQ in Ärger auf... :mad:
 
HI,

sind bei mir auch ziemlich streng raus gegangen, habe es mit einem spitzen messer vorsichtig versucht und es ging dann doch... ist aber schon auch ein wenig Kraftaufwand...

mfg Martina
 
Hallo,

diese Bolzen gehen wirklich schwierig raus, aber wenn Du sie bereits ein bißchen bewegen konntest, dann nimm eine Zange und ziehe den Rest mit drehenden Bewegungen raus.
Ist ein bißchen Fingerspitzengefühl notwendig, aber es klappt.

LG
Petra
 
Zurück
Oben