Get your Shrimp here

Aqua EXPO Tage Dortmund (4.10 - 6.10.2013)

Clithon

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
1.042
Bewertungen
1.594
Punkte
10
Garneleneier
8.298
Hallo,

am ersten Oktober Wochenende, vom 4.10 bis zum 6.10.2013, finden in Dortmund die Aqua EXPO Tage statt.

Es werden diverse Sachen "ausgestellt", wie zB. Zwergcichliden, Bettas, Diskuse in Schauaquarien und es gibt eine Garnelen Schau;)
Außerdem gibt es "täglich live Workshops Aquascaping und zu Meerwasser", es gibt "Einkaufsmöglichkeiten zu Messerpreisen und für Raritäten" und vieles mehr, schaut einfach mal auf die Aqua Expo Seite: http://www.aqua-expo-tage.de/

Hier gibt es auch noch eine Ausstellerverzeichnis:
http://www.aqua-expo-tage.de/html/aussteller.html

Ich war dort noch nie und da es für mich nicht sooo weit ist, werde ich aufjedenfall mal vorbei schauen, über drei Etagen zur Aquaristik hört sich ja schonmal gut an (brauche noch das ein oder andere^^), dazu noch eine Garelen Schau und Bettas find ich auch immer wieder schön zu gucken...

Dortmund ist ja für viele hier auch nicht so weit, fährt einer von euch hin, wenn ja welchen Tag?


Viele Grüße Marco
 
Zurück
Oben