Get your Shrimp here

Aqua-Börse in Soltau

philmay

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2007
Beiträge
116
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.194
Hallo an alle!!!

Erstmal wünsche ich allen, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Viel Erfolg und Gesundheit!

So - nun zum Thema.....

Am Sonntag, 04.01. ist mal wieder Zierfisch- und Pfanzenbörse in der "Alten Reithalle" in 29614 Soltau.

Sie findet von 14:00 bis 16:00 statt.

Viele Grüße

Phil

Edith sagt: Zur Teilnehmerliste Klick hier
 
Oh super ich komm auf alle Fälle vorbei! Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Lena
 
Ach ja, falls jemand von euch da auch hingeht: Ich habe eine MENGE Turmdeckelschnecken, die könnte ich mitbringen und verschenken, und zum Tausch hätte ich noch Pflanzen (v. a. Stengelpflanzen, Schwimmpflanzen, Moos und auch ein bisschen utricularia oder wie es heißt) und White Pearl Garnelen abzugeben. Also wenn euch etwas davon interessiert, einfach Bescheid sagen.
 
Hi Leute

ich hab euch für eventuelle Treffen vor Ort mal ne Teilnehmerliste in den ersten Beitrag eingeführt


MFG swen
 
Oh super vielen Dank! Ich hoffe, es melden sich noch andere. Ich liiiebe Aquaristikbörsen :D
 
Moinsen,
heute ist es dann soweit.
Pluto und ich werden dieses Mal nicht kommen....Füße hoch legen ist auch Mal schön.
Außerdem schneit es hier gerade ohne Ende.
Wünsche Euch heute Nachmittag viel Spaß.
Gruß und bis zur nächsten Börse.
Niel
 
Ja hier schneit es auch wie die Hölle, aber was solls, dann müssen eventuelle Neuerwerbungen halt gut eingepackt werden :-)
Bin mal gespannt, was es alles so gibt.
 
Zurück
Oben