Get your Shrimp here

AQSCPRGRL

AQSCPRGRL

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.359
Hallo liebe Fories!

Da ich leider nicht mehr auf meinen alten Account (JeannyXdream) :censored:, der auch schon sehr lange brach liegt, nicht mehr rauf- bzw. rein komme - Warum auch immer?! :arrgw: - habe ich mich nun kurzerhand neu angemeldet. Hoffe das gibt keinen Ärger :whistling:...

So nun zu mir:
Jeanny, leicht über dem Mindesthaltbarkeitsdatum aus dem schönen Havelland, genauer gesagt aus Falkensee. Hier lebe ich mit meiner Frau, unseren Zwillingen, Hund und Katz aktuell NOCH :no: aquarienlos, nachdem. Musste notgedrungen eine Pause einlegen, nun ist aber wieder alles gut und einiges in Planung. :yes:

Die erste Pfütze (27L Cube), die jetzt ansteht, wird ein kleines Gemeinschaftsprojekt von meinem Sohnemann und mir und wird dann in seinem Zimmer ein Plätzchen finden. Es wird sein erstes Becken und ich hoffe echt, dass der Wunsch danach, der nun etwa seit einem halben Jahr immer wieder geäußert wird, nicht nur eine Phase ist :rolleyes:...

Ich für meinen teil werde im neuen Jahr dann einige Becken starten, die dann aber eher in den Bereich Aquascaping gehen. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Havel entlang, von daher ganz entspannt ;)

Bei Fragen gerne fragen. Ansonsten freu ich mich einfach nach langer, privat sehr turbulenter Zeit wieder an Bord zu sein:tt1:...

Liebe Grüße,
Jeanny :thumbsup: alias AQSCPRGRL
 
Na dann herzlich Willkommen zurück Jeanny :)
Bin gespannt, wie sich deine Becken entwickeln, wirst du ja sicherlich berichten :whistling:
 
Hei, schön das Du wieder da bist :-)
Ähm...was ist in Deinem Fall ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht...bei mir gehts jetzt erst richtig rund :-)
VG Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben