Get your Shrimp here

[Apr 11, 2015] Berliner Garnelenstammtisch im April (Berlin)

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.215
Hallo,

der Berliner Garnelenstammtisch im April findet diesmal im Lindengarten im Wedding statt. Nach einem Besitzerwechsel sind wir gespannt, was dort so geboten wird.

Termin ist der 11.04.2015 ab ca. 18 Uhr

Es ist erstmal für 15 Personen reserviert. Deshalb wäre es gut, wenn ihr hier kurz Bescheid geben könntet, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf jeden Fall immer über neue Stammtischteilnehmer.

Hier noch der Link zum Restaurant: http://lindengarten-berlin.de/
 
Hallo,

in zwei Tagen ist es soweit. Hat vielleicht noch jemand spontan Lust, zum Stammtisch zu kommen? Wir würden uns freuen.
 
Zurück
Oben