Get your Shrimp here

Anregungen für 100cm Becken

speedy17

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.537
Werde mir demnächst ein 100cm Becken anschaffen. :D
Wäre nett von euch mal ein paar Bilder von euren reinzustellen, um sich mal so ein paar Anregungen zu holen. tipps zum Besatz wären auch nicht schlecht.

Ganz Liebe Grüße!
 
Hallo,

Oder ein schönes Naturaquarium a la Amano...Am besten nen Iwa Gumi mit Drachensteinenen und einem schönem Glosso oder Hcc Teppich!:cool:

Als Besatz ein paar Amanos,Bees und dazu 30 Perlhühbärblinge....:rolleyes:

Oder ein schönes Bee Zuchtbecken....

Oder ein "unaufgeräumtes" CPO becken....

Oder ein paar L-Welse..

Oder....Oder...oder....:rolleyes:
 
Hallo Nina,

an was hast Du denn gedacht? Fische oder Wirbellose oder beides?

100cm sind ne Menge Holz und Zwerggarnelen würden sich sicherlich super drin machen. Allerdings brauchst da schon für den Anfang ne ganze Menge an Tieren damit Du sie auch siehst.

Ne Alternative wäre ein Procambarus Alenii oder Clarkii - aber vorsicht wenn Du keinen Nachwuchs willst. Dann lieber nur 1 Tier. Ich hab seit Sonntag meinen Clarkii Dr. Alfred und ich muss sagen, der Kerl begeistert mich momentan mehr als meine Garnelen. Es ist halt nicht so anstrengend ihn zu beobachten :D.
 
hi, schau mal bei "Einri cht ungsb eispiele .d e, dort sind eine ganze Reihe schöne Becken,Gruss Dan
 
Zurück
Oben