Get your Shrimp here

Anfänger aus Wiesbaden

lugg

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2011
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.675
Hallo liebe Garnelenfans,

Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.

Ich lese hier schon seit ca. 1 Wochen mit und bin total begeistert von dem Forum.

Allein durch das Anschauen der vielen Bilder hier hat mich das Garnelenfieber angesteckt. Deswegen bin ich auch bereits bei der Planung eines 30l Cubes :)

Da ich bis auf meine Amanogarnelen im 180l Gesellschaftsbecken keine Erfahrung mit Garnelen habe, habe ich viele Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.:)

Liebe Grüße aus Wiesbaden
 
Willkommen im Forum :)
Und wenn du Fragen hast immer her damit! *gg*
Beantworten wir doch gerne.
 
Hi und willkommen im Forum,
nochn Wiesbadener hier...
Gruß Eva
 
cool noch ein hesse hier herzlich wilkommen
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Lukas,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen und anschauen ;-)
 
Zurück
Oben