Get your Shrimp here

Anfänger AQ

Jbtwingo

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Dez 2008
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.094
So dies ist mein erstes Aquarium... wollte mal fragen was ihr davon haltet...:)
Bin für Kritik offen, aber seid bitte lieb!!!
LG
 

Anhänge

  • DSC00140.JPG
    DSC00140.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 222
Hallo Jbtwingo,

sieht schon ganz gut aus!!!
Das Metallgitter vom Moos würde ich aber abmachen!

Gruß
Patrick
 
Das ist leider mit dem Plastik total verwoben, wüsste nicht wie ich es abbekommen sollte...:(
 
Hi,

das sieht doch schon ganz gut aus! :D:hurray:
Allerdings würde ich - als Kontrast zu den grünen Pflanzen - noch etwas rotbraun-Blättriges einsetzen (z. B. Rotala, etc.). Das würde sich doch gut hinten in der Mitte machen.
Und wie wäre es mit einem Stück Wurzel? :rolleyes:
 
Das mit der Wurzel hatte ich auch schon überlegt und ein bis zwei kleine Planzen möchte ich auch noch... war nur alles schon ganz schön teuer!!!:(
Muss wohl noch ein paar Tage warten bis ich noch was reinmachen kann. Vielleicht gibt es ja noch was zu Weihnachten...:hurray:
 
Moin,

bei mir war das Plastikgewebe mit dem Metallgitter ein wenig verwoben. Mit einer spitzen Schere konnte man das Plastikgewebe gut vom Metallgitter lösen. Ist eine ziemliche Fummelarbeit und braucht viele Schnitte, aber es lohnt! Versuche es besser! Es dauert ewig, eh das Gitter zugewachsen ist und auch dann wird es immer mal wieder durchschimmern.

Das Plastikgewebe (grün) habe ich dran gelassen und es mit dem Moos auf einen Stein gebunden. Fällt nicht auf.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben