Get your Shrimp here

Anentome helena

Jekimla

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
72
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.823
Hallo,

Ich war gestern in der Zoohandlung, da bin gleich in die Aquaristikabteilung gegangen und auf einmal hab ich gemerkt das ich auf irgenetwas draufgetreten bin, da hab ich auf den Boden geschaut und sah das ich leider auf eine dieser Schnecke getreten bin.
Tja da hab ich gesehen das dort noch 4 weitere lagen, ich hab sie aufgehoben und bin zu dem Mann gegangen der sie verkauft, und ich sagte ihm das die auf dem Boden lagen und das er sie wieder ins Wasser tuen sollte.Der sagte aber die seien schon längst tod und er wollte sie in den Müll werfen... :evil:
Da hab ich sie lieber genommen,bevor sie weggeschmissen werden.
Als ich zu hause ankamm hab ich sie in ein Glas mit Wasser getan, und wie es aussieht leben 3 Stück die 4 hatte sich noch immer nicht bewegt.

Tja.....ich hab leider keine Ahnung wie man sie richtig hält....ich weiß nur das die Schnecken fressen und davon hab ich nicht gerade viele.
Was soll ich jetzt machen?
 
Hi,

wirf sie doch einfach mal in dein Becken. Wenn keine Schnecken mehr da sind gehen sie auch an Tabs etc. Man sollte aber schon bestrebt sein ihnen regelmäßig Futterschnecken anzubieten.
 
Hallo,

Hmmm....
Ich hab sie jetzt ins AQ gesetzt.
Fressen die auch Teichschnecken?
Und ich hab kleine AS fressen die die auch?
 
Zurück
Oben