Get your Shrimp here

Anentome helena

Hallo Dirk,
Na Super,das klappt ja wunderbar bei Dir:party:
Herzlichen Glückwunsch:)
Auch Ich durfte vor ein paar Tagen endlich mein erstes heiss ersehntes ASgelege entdecken:hurray::hurray::hurray:
Freu mich auch schon dolle auf die Minis:yes:


liebe Grüsse
Tatjana
 
na hoffe nur das es nicht nochmehr werden :D sonst brauche ich was gegen die helenas noch :p
lg Dirk
 
ansonsten Päkchen packen;)
 
Hallo Dirk,
wielange haben sie bei dir zum Schlüpfen gebraucht.
Ich selbst habe jetzt in der 5. Woche das ganze 112Liter Becken voll Eier konnte aber bis jetzt keine veränderung sehen.

Wasserwerte:
Temp 28
GH 5
KH 2

Beste Grüße Pierre
 
moin
das kann ich dir nicht sagen:( weil ich die eier gefunden habe aber nich sagen kann wann sie gelegt wurden:o
lg Dirk
 
Schade, aber dank dir für die Antwort.
Gruß Pierre
 
ja leider...aber schau auch nicht immer das ganze Becken nach,nur kann sagen das der Wachstum nicht sehr langsam ist :D wer also welche haben möchte einfach mal melden und vorbeikommen;)
gruß Dirk
 
Ich möchte mir auch welche Zulegen!

reichen meine Werte dazu:
PH: gut 7
KH: 9

Und wieviele Tiere schlagt ihr für ein 120l Becken vor?
ich hab an ca. 6 gedacht!
 
Hallo Dirk,

fütterst du deinen extra Schnecken oder nehmen sie handelsübliches Futter an?
Darin sehe ich nämlich mein Problem diese Art zu pflegen, ich schmiesse ihnen ungern meine blauen und rosanen PHS zum Fraß vor. :o
 
Aber TDS mögen sie schon oder? => denn die könnt ich von meinen Aqarienhändler sicher gratis haben :D
 
hi
also bei mir fressen sie im moment meine Blasenschnecken :D,wo ich aber sagen muss das immer noch welche nachkommen;),also denke nicht das sie alle auf einmal fressen es bleiben immer welche übrig.....:hurray:
lg Dirk
 
Hallo,
sie fressen auch TDS,aber meine kommen an einer Futter Tablette nicht vorbei!!
ich habe manchmal das Gefühl ,die Tabs fressen sie lieber wie Schnecken:eek:
 
Zurück
Oben