Get your Shrimp here

Andere Färbung der Garnelen nach einer Lieferung per Postsendung?

Thom84

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Aug 2017
Beiträge
22
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
5.242
Hallo!

Habe mir bei <beliebiger Händler> 12x Blue Bolt Garnelen bestellt. Sie faszinierten mich wegen der tiefen blauen Färbung.
Heute kam die Lieferung. Die Garnelen sind munter. Aber ORANGE!?!? Und zwar komplett. Kein Blau zu sehen :confused:
Ich weiß ja dass die Kleinen teilweise durch den Stress ihre Farbgebung verlieren, ggf. blass werden. Aber eine Färbung von blau auf Orange? Ist das möglich?:arrgw:

Um eine Antwort wäre Ich dankbar.


Beste Grüße

Thomas
 
Du mußt die entsprechende Menge hochprozentige Flüssigkeit hinzufügen, dann stellt sich dieser Zustand, ähh Farbe, ein ;) :hehe: :cheers2:

Nein, Scherz beseite, da muß was schief gegangen sein. Beim Händler nachfragen.

Thomas
 
Habe ich mir auch gedacht :thumbsup:
Bin vom Vertrag zurück getreten und habe die Tiere sorgsam eingepackt und zurückgesandt.
Danke!
 
Zurück
Oben