Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Färbung der Garnelen nach einer Lieferung per Postsendung?

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Thom84, 10 Oktober 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Thom84
    Offline

    Thom84 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    957
    Thom84 10 Oktober 2017
    Hallo!

    Habe mir bei <beliebiger Händler> 12x Blue Bolt Garnelen bestellt. Sie faszinierten mich wegen der tiefen blauen Färbung.
    Heute kam die Lieferung. Die Garnelen sind munter. Aber ORANGE!?!? Und zwar komplett. Kein Blau zu sehen :confused:
    Ich weiß ja dass die Kleinen teilweise durch den Stress ihre Farbgebung verlieren, ggf. blass werden. Aber eine Färbung von blau auf Orange? Ist das möglich?:arrgw:

    Um eine Antwort wäre Ich dankbar.


    Beste Grüße

    Thomas
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 17 Dezember 2017
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    2.193
    Garneleneier:
    63.052
    Knickohr 10 Oktober 2017
    Du mußt die entsprechende Menge hochprozentige Flüssigkeit hinzufügen, dann stellt sich dieser Zustand, ähh Farbe, ein ;) :hehe: :cheers2:

    Nein, Scherz beseite, da muß was schief gegangen sein. Beim Händler nachfragen.

    Thomas
    Daniel95 gefällt das.
  4. Thom84
    Offline

    Thom84 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    957
    Thom84 10 Oktober 2017
    Habe ich mir auch gedacht :thumbsup:
    Bin vom Vertrag zurück getreten und habe die Tiere sorgsam eingepackt und zurückgesandt.
    Danke!

Diese Seite empfehlen