Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

Dieses Thema im Forum "Literaturtipps" wurde erstellt von Schnurpel, 27 April 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Schnurpel

Schnurpel GF-Mitglied

Garneleneier:
    212
    Schnurpel 27 April 2012
    Hi zusammen,

da unser Stev (franzdog) gerade kaum bis gar keinen Internet-Zugang hat, hat er mich gebeten, euch auf die neue Ausgabe der Amazonas aufmerksam zu machen - Ausgabe Mai/Juni 2012.

Darin wird sein angekündigter und bereits sehnsüchtig erwarteter Erfahrungsbericht zu seinen Zuchterfolgen mit Sulawesi-Garnelen erscheinen. Auf 3 Seiten stellt Stev seine Becken, Wasserwerte und natürlich seine Tiere vor. Berichtet wird über Caridina spinata "Yellow Nose", Caridina spinata "Goldflake" und selbstverständlich die Harlekingarnelen Caridina woltereckae.

Da ich die Freude hatte, ein paar Bilder meiner Tiere zum Beitrag beizusteuern, durfte ich heute ein erstes Exemplar der Zeitschrift aus dem Briefkasten holen ... :P ... und ich verrate schon mal so viel: es lohnt sich ...

Danke an Stev für den tollen Bericht. :party:
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 29 Mai 2016
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. marko

marko GF-Mitglied

Garneleneier:
    2.599
    marko 8 Mai 2012
    Hallo Astrid,

da bin ich aber gespannt und muss morgen gleich mal zum Kiosk gehen.
  4. demlak

demlak GF-Mitglied

Garneleneier:
    745
    demlak 29 September 2012

Diese Seite empfehlen