Get your Shrimp here

Amazonas-Löns Fischbörse München

moat

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.925
Hallo Zusammen

man glaubt es kaum aber diesmal sind die Münchner Fischbörsen an unterschiedlichen Tagen. Ich war ja direkt perplex und konnte es kaum glauben.

Den Beginn macht Amazonas-Löns am Sonntag, 08.01.2006 um 09:00 Uhr im Wienerwald in München-Pasing (Landsberger Str. 441) auch sehr gut mit der Tram zu erreichen. (Hier wird 50 Cent Eintritt verlangt)
 
Hmm also ich schätze mal das ich dasein werde, ist aber net 100% sicher.

Letztes mal hab ich es auch geschafft, mich vor dem Eintrittspresi zu drücken. Der Preis beinhaltet aber 2 Fischtüten ist also gar nicht so schlimm.

Besserer Tipp: einfach Tüten mitbringen, dann hat man ne ausrede.
Gott bin ich fies *hrhr*

mfg Daniel
 
Zurück
Oben