Get your Shrimp here

Amano-Zucht

vertigo2005

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mai 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.191
Hallo liebe Garnelen-Freunde!

Ich habe mich entschlossen, es einmal mit der Amano-Zucht zu probieren. Ich habe dazu den Logemannschen Zuchtbericht im Netz gefunden.
Ich habe fast alles so gemacht, wie beschrieben, nur dass ich weitaus mehr Aquariumwasser als neues Wasser genommen habe. Normal wäre 50:50. Ist das schlimm? In dem Bericht stand, dass man dann ca. 2-3 Wochen warten soll und sich in der Zeit einiges an Algen bildet. Aber, mein Wasser ist nach 2 Wochen immer noch glasklar, keine Algen am Glas?
Was mache ich nun? Ich denke, ich kanbn die Garnele trotzdem umsetzen, oder? Ist doch das gleiche Wasser wie in meinem normalen Aquarium auch!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
vertigo2005
 
Zurück
Oben