Get your Shrimp here

amageddons

ja marion du hast recht ....:D
meine armageddons sind auch schon da
 

Anhänge

  • SN850037.jpg
    SN850037.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 34
  • SN850053.jpg
    SN850053.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 25
haste gut hingekriegt die kleinen räuber sind sehr zutraulich und neugierig...und sooo SÜß
haben sich besser eingelebt als die anderen neuen 2 weibchen ich bin denen noch nicht ganz geheuer...
der black hat angst vorm spiegel


Danke! Charakter oder Zutraulichkeit oder Neugier oder wie man es nennen will wird mir bei meinen Bettas auch zunehmend wichtiger. Da braucht man aber halt Zeit um mit den Fischen was zu machen. Ich glaube auch, dass erwachsene Fische das nicht mehr lernen. Ich hab alte Böcke die werden einfach kein bisschen zahmer. Prägephase oder so. Aber das ist eine These....
 
Also wenn ich von den "Wilden" nicht so verwöhnt wäre, weil sie in 5er Gruppen zusammen leben, auf 3 Männchen kommen 2 Weibchen... würde ich mit in dieses Boot steigen. Ich bin wirklich begeistert, aber die Solitärhaltung macht mich feddich...
Daher freue ich mich umso mehr, von euch mit diesen schönen Bildern versorgt zu werden.
 
Aber der meinung bin ich auch wenn ich meine armageddons jetzt sehe und am anfang da hat sich schon was getan

Von volker die bilder sind eh der hammer da komm ich mit meiner camera nicht mit
 
So das sind meine Männer :)
 

Anhänge

  • Darkbody männchen.jpg
    Darkbody männchen.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 24
  • männchen blau.jpg
    männchen blau.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 46
  • Black männchen.jpg
    Black männchen.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 21
  • lightbody männchen.jpg
    lightbody männchen.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 25
und die Mädels
 

Anhänge

  • black weibchen.jpg
    black weibchen.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 12
  • weibchen blau.jpg
    weibchen blau.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 16
  • weibchen darkbody.jpg
    weibchen darkbody.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 9
  • weibchen hell.jpg
    weibchen hell.jpg
    94 KB · Aufrufe: 7
  • weibchen lightbody.jpg
    weibchen lightbody.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 6
  • weibchen rot- schwarz.jpg
    weibchen rot- schwarz.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 15
sehr schöne Männer hast du da... der von Bild 1 gefällt mir am besten.. der von Bild 3 war wohl etwas länger auf der Sonnenbank was ?
Ne Spaß bei seite so nen schwarzen suche ich auch schon seid na Zeit. Echt schöne Bettas. Auch die Mädels sind echt schön...
Verkaufst du auch Nachwuchs ? Bei uns in der Gegend gibts nur welcher der Schleierart :( normale bzw. Naturformen gibts kaum :(
 
Erstmal dürfen die Fische sich mal eingewöhnen und dann werde ich das erste päärchen zusammen setzen die armageddons aber die dunklen.

@ Matthias ich hoffe aber das wird sich in den nächsten monaten zeigen sie sind ja noch jung....aber du vermutest ein weibchen richtig?
 
Hallo,frohes neues Jahr euch allen!
Lese mit entzücken, daß es bei Vanessas Amageddons losgehen soll. Bin sehr gespannt. Und hoffe sehr ,daß ein Päärchen für mich drin ist. Die sind einfach wunderschön.
Viele liebe Grüße, Nicole
 
Hallöchen,

hab grad gelesen das du die Kafis in 20l Becken hälst. Ist das denn noch artgerecht?

Anja
 
Hallo Anja,

wenn du dich ein bisschen mit dem Thema Betta splendens auseinandersetzt, dann wirst du sehen, dass es artgerecht ist, ja.
 
Da gehen die Meinungen wohl auch stark auseinander.

Es soll auch Leute geben die es Artgerecht finden einen Hamster in 60x30x30 Gitterkäfigen zu halten. ;)
 
Wenn du die Fische beobachten kannst wirst du sehen das es wirklich reicht vom Platz her...
@ Matho ich glaube es ist ein Bock schau mal wie der sich entwickelt hat
 

Anhänge

  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0281.jpg
    IMG_0281.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 22
Hallo Vanessa,

ja der hat sich schön entwickelt, da hast du recht. :)
 
Ihr lieben es gibt ganz ganz schlechte Nachrichten...
diese woche ist mein Black männchen aus dem Becken und das muss nachts passiert sein leider hat er es nicht überlebt ich hab ihn am nächsten morgen tot auf dem Boden gefunden :heul:
 

Anhänge

  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben