Get your Shrimp here

Alternativen für unterleg Matte

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
28.165
Hey,

Habt ihr alternativen für solche unterleg matten?
ich hab noch einen verschnitt, das Becken ist aber 2cm länger als die Matte :faint:
 
Hallo,

wie wärs mit Moosgummi aus dem Bastelgeschäft? Oder ein Stück alte Isomatte :hehe:

Viele Grüße
 
Moin,
Früher haben wir immer Styropor untergelegt. Klappt auch heute noch ;)
 
Okay, mal im Keller nach Styropor schauen. Micha, kann man dass weiß noch irgendwie verdecken ? Also schwarz anmalen zb? Weil sonst sieht dass doch nicht aus :o

Und sonst fahre ich nachher mal zum Bastelladen, Pappe für die Rückwand Brauch ich auch noch...
 
Hi Louis,

Edding vllt? Sollte auch auf Styropor halten. Kannst du zumindest die vordere Kante schwärzen.
 
Okay , mal sehen .
ich hab Styropor in 1cm dicke genommen. Jetzt ist die Kante natürlich so leicht abgebröckelt ... Dass macht aber nichts oder?
 
Pssst - bei mir steht auch das ein oder andere AQ links und rechts je 1cm über die Matte drüber. :switz:
:clap:
 
Hallo,
bis auf die Aquaart (Rahmen) stelle ich seit Jahren ALLE meine Becken "nur" rechts + links auf ca.5-10cm breite Styroporstreifen und NIE "flächig".;)
Sind allesamt ganz normale Normbecken mit ganz normalem "dünnen" Glas und Probleme wie Glasbruch usw. hatte ich noch nie.:D
 
Hi,
Könntest Isoband draufbappen. Oder mit Plakafarbe anmalen.
 
Zurück
Oben