Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter Neuling

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von Mike46, 10 August 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Mike46

Mike46 GF-Mitglied

Garneleneier:
    3.174
    Mike46 10 August 2018
    Hallo,
    wie der Titel scho vermuten lässt, bin ich kein kompletter Neuling, ich hatte vor einiger Zeit einige Aquarien, vorzugsweise mit Wirbellosen, musste dann allerdings umständehalber aufhöhren.
    Jetzt als Witwer in den besten Jahren hat es mich wieder gepackt und ich werde mir wieder ein paar , zuerst mal zwei, kleine Becken gönnen.
    Die Aquarien ( 2 30ger Würfel) sind gestern gekommen und wurden über Nacht auf Dichtigkeit geprüft, morgen geht dann die Bastelei ( Filter, Licht etc.) los, und, so alles glatt läuft laufen sie denn ab nächste Woche ein.
    Der Besatz wird wohl aus Zwergkrebsen und Zwerggarnelen bestehen, ich bin total begeistern von den neuen Farbformen von Neocaridina davidi, und am wanken ob schwarz und rot, oder schwarz und blau...grün währe auch schön....... . Ich hab zwar vor einiger Zeit schon auf Mikes Hobby Blog geschrieben das ich glaube, das die Variität von N. davidi noch nicht ausgereizt ist, aber das tatsächlich noch soviel daz gekommen ist haut mich glatt um.
    Ähh.. ja soviel über mich, seid alle herzlich gegrüsst und gedrückt.
    Neid, Vaastav, nupsi und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 24 Oktober 2018
    Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. yuma33

yuma33 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

Garneleneier:
    17.400
    yuma33 11 August 2018
    Hallo Mike,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!:D
  4. Nelchen87

Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

Garneleneier:
    80.063
    Nelchen87 11 August 2018
    Hallo Mike,
    Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten

Grüßle Melanie
  5. Neid

Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

Garneleneier:
    89.267
    Neid 11 August 2018
    Hallo Mike,

Schön das du zu uns Garnelen verückten gefunden hast :D

Ich finde die Neokaridina auch sehr schön so verwundert es auch nicht das ich 5 Stämme bei mir Wohnen habe .

LG Steffy

Diese Seite empfehlen