Get your Shrimp here

Alten Account reaktivieren

Doris9020

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2007
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.294
Ich würde gerne meinen alten Account "Doris" aktivieren, leider habe ich inzwischen meine mail Adresse geändert und das Passwort wurde zurückgesetzt und ich kann nicht darauf zugreifen.

Auf meine Anfragen wird vom Team leider nicht geantwortet, hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte?

LG Doris
 
Hi Doris.

Ich tät es so versuchen.....
Einfach eine email Adresse erstellen so wie sie früher war, falls der Name noch frei ist. Dann auf "Passwort vergessen" bei der Anmeldung im Forum gehen und dann wird ja ein neues PW generiert.
LG Kai
 
Wird vermutlich nicht klappen, weil wahrscheinlich die Meldung "Mit dieser Emailadresse wurde bereits ein Account erstellt" erscheinen wird.
So ging es mir zumindest, als kürzlich mal mein Steam-Account gehackt wurde.

Gruß
Tim
 
Hi Doris,

Auf meine Anfragen wird vom Team leider nicht geantwortet, hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte?

An wen hast du dich denn gewandt?
Ansprechpartner wäre in dem Fall unser Mechaniker @Rene Weinelt . Allerdings ist er manchmal jobtechnisch extrem eingespannt und dann dauert es eine Weile, bis er wieder Zeit findet, am Forum zu schrauben. Wenn sich längere Zeit kein Lebenszeichen von ihm findet, melde dich bitte nochmal beim Moderatorenteam per PN. :)
 
Zurück
Oben