Get your Shrimp here

Aloha ;)

Karuso1010

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2021
Beiträge
5
Bewertungen
23
Punkte
0
Garneleneier
2.473
Hallöchen, ich bin Mike, 37Jahre und züchte/halte ca 8Jahre (mit kleiner Pause) erfolgreich Caridinas. Aquaristik im allgemeinen betreibe ich seit etwa 20Jahren.....in meiner Freizeit gehe ich fotografieren, Angeln....ich habe aktuell 14 Kallaxbecken in denen ich verschiedene Caridinas u.a auch Sulas halte...ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften ;)

LG Mike
 
Hallo Mike,
würde mich mal auf Bilder von dir freuen!
 
hallo Mike,

hui, jetzt wird hier die Tür eingerannt.
 
Aloha Mike :D Schön dass du auch hier bist.:thumbsup:
 
In der letzten Zeit ist hier echt was los mit Neuanmeldungen, was für dieses Forum etwas sehr positives ist. :thumbup:
a_28_1f90c345.gif

Der "Nachteil" ich kam noch nicht dazu, allen ein Willkommen zu senden.
Nur ausnahmsweise verwende ich hier ein paar mal einen vorgefertigten Beitrag.
Tschuldigung:whistling:

2764.png
-lich
welcome.gif
 
Zurück
Oben