Get your Shrimp here

Allgemeiner Fehler!

akajo

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2005
Beiträge
47
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.742
Hi Admins,
habe ein Problem mit dem Forum.
Bei mir wird teilweise dieser Fehler angezeigt.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke im vorraus.

Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '2084506357' for key 1

INSERT INTO phpbb_forumsearch_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(2084506357, '8a295a1fede38fd12718fe117d2114b6', 'a:7:{s:14:"search_results";s:10:"1524, 1527";s:17:"total_match_count";i:2;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')

Line : 814
File : search.php
 
Hallo Andy,

der Fehler ist mir bis dato nicht bekannt. Ich nehme an, daß es mit dem Auto-Login zusammenhängt. Verwendest du ihn? Deine kodierten Cookies hat die Datenbank nicht verarbeitet bzw. nicht angenommen.

Wo und bei welcher Suche trat der Fehler auf?

Es wäre für eine bessere Eingrenzung wichtig zu wissen.
 
Hallo zusammen

Passiert bei mir auch ab und zu beim klicken auf "Neue Beiträge". Beim 2. Klick funktionierts dann aber. Auto-Login hab ich immer aktiviert :)
 
Mhhh. Von Firefox-Benutzern kenne ich die Problematik mit "Neue Beiträge". Da haben die phpBB-Freaks (Programmierer der Board-Software) noch keine Lösung gefunden.

Die Suchfunktion sollte eigentlich einwandfrei funktionieren.

@Andy: Welchen Browser verwendest du?
 
Hi,

hatte diesen Fehler auch schon, bei suche neuer Beiträge.

Beim erneuten klicken funktionierte es dann.

Benutze den Internet Explorer.
 
Hab ich manchmal beim Click auf "Neue Beiträge", Firefox.
 
Moin moin,

ich schließ mich da als Firefox User der Problematik mal an.
 
George wrote: Mhhh. Von Firefox-Benutzern kenne ich die Problematik mit "Neue Beiträge". Da haben die phpBB-Freaks (Programmierer der Board-Software) noch keine Lösung gefunden.

Die Suchfunktion sollte eigentlich einwandfrei funktionieren.

@Andy: Welchen Browser verwendest du?

Hi,
habe in der Letzten Zeit viel zutun gehabt.
Konnte mich erst jetzt melden.
Zu deiner Frage ,ich benutze den Opera Browser und das Problem triit beim anschauen der neuen Beiträge auf.
 
Hi!

hab ich auch, und ich verwende den normalen explorer

lg,

steffi
 
Hallo!

Wo der Fehler liegt steht ja da.

Line : 814
File : search.php

Dort wird wohl durch den Einbau eines Mods ein kleiner Fehler eingebaut worden sein. Meist ist es nur ein Komma oder etwas in der Art.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben