Get your Shrimp here

Allgemeine Einrichtung vom Red Fire Aquarium

hi,
eine kurze frage wie kann ich meine wasseroberfläche sauber halten(sie ist nicht dreckig aber manchmal schwimmen partikel in ihr) also ich habe einen dennerle inenfilter?
 
abfischen ... schwimmen lassen .... mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben.

Thomas
 
ok. ich überlege mir noch ein 30 liter aq einzurichten welchen außenfiler würdet ihr mir empfelen?
 
für 30l gar keinen. membranpumpe und lufthebefilter reicht völlig aus.
und zu deiner nitratgeschichte: NEIN!!! du machst morgen nichts, und auch übermorgen, und auch nächste woche und auch sonst erstmal NICHTS an dem becken!!! bis sich das ganze mal eingespielt hat, lass doch ausser wasserwechsel einfach die finger weg! nicht am filter basteln, nichts am besatz ändern, vielleicht einfach nur reingucken. man kann sich auch alles kaputtfingern....
 
ich meinte ich will mir EIN NEUES BECKEN EINRICHTEN VOM ALTEN WAR NICHT DIE REDE!!!
 
Hallo Namensvetter! Habe ja schon ne fanze zeit mitgelesen. Habe auch ein 30er Becken mit dem eckfilter. Hat sich mit geduld alles eingependelt. Hektik bringt da nichts. Ich bin auch ein sehhhhr ungeduldiger mensch aber ich denke immer das es den tieren gut gehen soll. Lass sich doch erstmal das eine becken einpendeln, bevor du eventuell ein neues problembecken hast. Mir brennt auch schon seit ewigkeiten ein sulabecken in den fingern aber die anderen becken zicken noch etwas rum.

Hab geduld und alles wird gut ;)
Viel glück dabei!
 
Zurück
Oben