Get your Shrimp here

allgemein garnis

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
28.136
hallo
ich hab nen 20 liter cube mit rucksack filter ,lampe11watt und 25watt heizer .reicht das ?
-welche art wäre gut bei ph: 7,00. gh7-8. kh4. leitwert 200-300 ?(red fire mag ich garnich )
-wieviel?
-welches filtermatrial ?
-sind cabomba, vallis, name vergessen:oops: und triangel moos9*10 cm genug pflanzen ?
-einrichtung wurzel
-futter crusta cran seemandelbaum blätter erlenzapfen und buchenblätter ok ?oder andre arten von futter dazu kaufen ? -grüße Louis
 
schon 20 hits und noch keine antwort :(
liebe grüße Louis
 
mh, soll einer kommen und es einrichten? ;-)
bisschen ungedultig und vielleicht liegt es auch an der Art zu fragen.

entweder du suchst dir eine "einfache" Garnelenart für den Anfang oder du überlegst dir was du willst. Es haben ja viele unterschiedliche Ansprüche.

Ich würde als Anfänger erstmal zu gelben, roten oder grünen Garnelen empfehlen. Da kann man auch als Anfänger noch genügend falsch machen. Ist aber nicht so sehr gefrustet, da die Wahrscheinlichkeit dass die Tiere innerhalb von 1-2 Tagen tot sind nicht so groß ist. Dennoch solltest du dich informieren bevor du etwas machst bzw dir Tiere holst.
Einlaufen Aquarium etc..
 
ich weiss die tiere kommen eh erst am 31.10 weil zierfischbörse also noch genügend info zeit :)
am besten gefalen mir : hummeln chrystel reds und schwarz weisse bienen . Sind die werte für eine der arten gut ?oder muss da noch iwas verändert werden ?
bischen erfahrung hab ich schon wegen meinem 126 liter südamrika becken.
liebe grüße louis
 
wenn du keine red fire magst sind doch immer noch yellow fire und white pearls eine alternative. oder blue pearls.

sind doch alle einfah zu halten und eine art gleicht nicht der anderen. also da muss doch was dabei sein.


und mach doch mal n foto vom cube dann können wir uns n besseres bild machen
 
hab ich schon aber ich krig dass nich rein >.<
gruß Louis
 
Zurück
Oben