Get your Shrimp here

Alles neu macht der ... Februar

soki81

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2008
Beiträge
602
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
10.794
Hallo,

nachdem ich mich ja nun (mehr oder weniger gezwungener Maßen) dazu entschlossen habe alle meine Becken auf Soil, Bodenfilter und Osmosewasser umzustellen hier nun das Ergebnis. Das erste Becken habe ich ja schon in einem anderen Thread kurz gezeigt, hier nun der Rest. Nach 12h Arbeit am Samstag und tatkräftiger Hilfe meines Sohnes und meiner Frau habe ich schließlich gegen 22:30 die Garnelen wieder in ihr Heim setzen können. So wie es aussieht haben sie die Umstellung gut verkraftet.

IMGP4805.JPGIMGP4788.JPG IMGP4804.JPGIMGP4806.JPG


Mit erzgebirgischen Grüßen

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,

ich kram diesen Thread mal wieder hervor, der Titel passt ja, auch wenn die Jahreszahl nicht stimmt.
Ich bin selbst fast erschrocken, als ich die Bilder mal verglichen habe, wie sich die Becken seit einem Jahr entwickelt haben.
Vor allem der 30er Würfel hat sich arg entwickelt, hat er sich doch dupliziert.
smiley1.gif

Bitte entschuldigt die Qualität, es gibt Dinge die kann ich besser als Fotografieren!

Gruß
StefanIMG_1277.JPG IMG_1278.JPG IMG_1279.JPG IMG_1280.JPG IMG_1281.JPG
 
Na die haben sich ja mal echt gut entwickelt, gefallen mir sehr!
 
Schöne Aquarien, und die Pflanzen wachsen wirklich gut, wie es aussieht :thumbup:
 
Hallo Stefanie und Jeanny,

danke für die Blumen!
Ja die Pflanzen wachsen wirklich gut, nachdem ich das mit dem anfänglichen Phosphatmangel bei Soil kapiert hatte.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben